ABOUT US

MUTANTEN-RPG ◆ FSK 18 ◆ BOSTON - MA ◆ 2019

WELCOME STRANGER
Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:

WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“


Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!

Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
OYE-TEAM

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!

Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.
#1

Bruder & 2 beste Freunde gesucht

in Male 03.03.2016 18:10
von Ivy Daniels | 1.565 Beiträge | 19740 Punkte



Ivy Daniels ✖ 26 ✖ Mutant ✖ Neutral ✖ Hotelbesitzerin

 STORYEINBLICK 
Schon als Kind fand sie heraus das sie ein Mutant ist. Als Jugendliche hat sie ihre Mutation (Metamorphose) immer als kleinen Reiz genutzt verbotenes zu tun. Um auf Partys zu kommen auf die sie nicht durfte oder um einfach zum Spaß jemanden zu beklauen. Das legte sich jedoch wieder als sie 17 Jahre alt wurde und sich um ihre Zukunft kümmern musste. Ihre Eltern sind reich, sie besitzen das Luxushotel Daniel's in Los Angeles und ließen sie mit einer Nanny allein in Boston. Dadurch hatten sie auch kaum Zeit für ihre Tochter und wussten nichts von ihren Aktivitäten. Alles was sie bekam war ein Tag im Jahr an ihrem Geburtstag und die Kreditkarte um sich zu kaufen was sie wollte. Doch das Geld war ihr immer schon egal. Seit sie auf der Uni war lebt sie unabhängig. Sie mietete sich eine kleine Wohnung und hat seit ihrem 17 Geburtstag ihre Mutation so selten es ging aus gelebt. Sie arbeitete in Bars und Clubs als Kellnerin und Barkeeperin und ging ihren eigenen Weg.
Sie war bis vor kurzem die Haushälterin von Michael Jay Scorface, nach der Verlobung mit ihm, übt sie diesen Job jedoch nicht mehr aus, da sie von ihrem Mann kein Geld will. Ihre Mutation hält sie geheim, bis auf Micha und wenige andere weiß niemand davon. (…)


↪ SPIEGELBILD: Jennifer Lawrence






Gesucht wird: Bruder & 2 beste Freunde

 Name ✖ Alter ✖ Wesen ✖ Einstellung ✖ Beruf 
.... Daniels ✖ zw. 28-30 ✖ Mutant ✖ Neutral ✖ wirst du schon wissen
//
xxx & xxx ✖ zw. 25-30 ✖ Mensch o. Mutant ✖ Neutral ✖ werdet ihr schon wissen - 1 Bester Freund gefunden


↪ gewünschter Avatar: Gerne James McAvoy oder Nicholas Hoult *-*, kannst mir aber auch was anderes vorschlagen, vielleicht gefällt es mir ja. // Bradley Cooper &/oder Josh Hutcherson &/oder Liam Hemsworth, könnt mir aber auch was anderes vorschlagen, vielleicht gefällt's mir ja.

↪ Probepost/Probeplay? Ja // Ja

 Beziehung zueinander 
Wir sind Geschwister, in Bosten geboren & von reichen Eltern, die aber niemals Zeit für uns hatten. Du bist der einzige der weiß das ich ein Mutant bin.. allerdings habe ich dich seit Jahren nicht gesehen. Alles weitere in den Pns. ^^ // Wir sind beste Freunde seit der Kindheit.. das ich ein Mutant bin wisst ihr jedoch nicht (Entweder weil ihr ein Mensch seit und davon ohnehin keine Ahnung hast oder weil ich es verheimlicht habe, sogar vor dir).. ihr seit meine beiden Jungs, wollt immer auf mich aufpassen. Wir haben uns schon immer gut verstanden, haben viel angestellt und zusammen gemacht.. ihr seit quasi wie meine Brüder, die mich vor allem beschützen wollen. Wir streiten auch schon mal, doch vertragen wir uns immer wieder. Alles weitere per Pn.

 Was ist sonst noch wichtig!? 
Du musst keine 24/7 da sein, es reicht wenn du alle 2-3 Tage einen Post setzten kannst. RL geht vor, ich möchte jedoch auch keine Leiche nach 2 Wochen haben, also nur bei wirklichem Interesse melden!

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 15:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1382 Themen und 55545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 16:45).