ABOUT US

MUTANTEN-RPG ◆ FSK 18 ◆ BOSTON - MA ◆ 2019

WELCOME STRANGER
Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:

WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“


Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!

Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
OYE-TEAM

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!

Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.
#1

Eltern gesucht

in Unisex 21.03.2016 17:53
von Ivy Daniels | 1.565 Beiträge | 19740 Punkte



Ivy Daniels ✖ 26 ✖ Mutant ✖ Neutral

 STORYEINBLICK 
Schon als Kind fand sie heraus das sie ein Mutant ist. Als Jugendliche hat sie ihre Mutation (Metamorphose) immer als kleinen Reiz genutzt verbotenes zu tun. Um auf Partys zu kommen auf die sie nicht durfte oder um einfach zum Spaß jemanden zu beklauen. Das legte sich jedoch wieder als sie 17 Jahre alt wurde und sich um ihre Zukunft kümmern musste. Ihre Eltern sind reich, sie besitzen das Luxushotel Daniel's in Los Angeles und ließen sie mit einer Nanny allein in Boston. Dadurch hatten sie auch kaum Zeit für ihre Tochter und wussten nichts von ihren Aktivitäten. Alles was sie bekam war ein Tag im Jahr an ihrem Geburtstag und die Kreditkarte um sich zu kaufen was sie wollte. Doch das Geld war ihr immer schon egal. Seit sie auf der Uni war lebt sie unabhängig. Sie mietete sich eine kleine Wohnung und hat seit ihrem 17 Geburtstag ihre Mutation so selten es ging aus gelebt. Sie arbeitete in Bars und Clubs als Kellnerin und Barkeeperin und ging ihren eigenen Weg.
Sie war bis vor kurzem die Haushälterin von Michael Jay Scorface, nach der Verlobung mit ihm, übt sie diesen Job jedoch nicht mehr aus, da sie von ihrem Mann kein Geld will. Ihre Mutation hält sie geheim, bis auf Micha und wenige andere weiß niemand davon. (…)


↪ SPIEGELBILD: Jennifer Lawrence






Gesucht wird: meine Eltern

 Name ✖ Alter ✖ Wesen ✖ Einstellung ✖ Beruf 
John Daniels (Inplay so genannt – Vorname aber änderbar) ✖ um die 50 ✖ Mensch oder Mutant (Ob das dann deine Frau weiß, liegt bei dir, die Kinder wissen davon jedoch bis jetzt nichts) ✖ Neutral ✖ Besitzer des Luxushotels Daniels' in LA und seit kurzem in Boston

Hannah Daniels (Vorname änderbar) ✖ um die 50 ✖ Mensch ✖ Neutral ✖ Besitzer des Luxushotels Daniels' in LA und seit kurzem in Boston

↪ gewünschter Avatar: Mein Wunsch wäre Robert Downey Jr. Ich verhandle ungern, würde mir jedoch auch andere Vorschläge anhören.

Bei meiner Mum wäre Charlize Theron ein Vorschlag. Ich höre mir aber gerne auch andere Vorschläge an.


↪ Probepost/Probeplay? Ja

 Beziehung zueinander 
Ihr seid meine Eltern. Außer mich habt ihr auch noch einen Sohn (ebenfalls gesucht). Wie ihr zusammen kamt, ist eure Sache – ihr wart jedoch recht früh verheiratet immerhin ist das älteste Kind 28-30 (je nach Gesuch Erfüllung des Bruders) und habt es erst bekommen als ihr schon verheiratet wart. ^^
Beide Familien aus denen ihr kommt haben sehr viel Geld und ihr habt mit eurem Luxushotel nur noch mehr Geld in die Kasse bekommen. Das hat euch – und damit auch uns Kindern – einen gewissen Status gebracht. Während mein Bruder / euer Sohn sich im Hintergrund gehalten hat (Man kennt zwar seinen Namen, sein Gesicht war jedoch nicht in irgendwelchen Zeitungen, sodass er ohne Schwierigkeiten von der Bildfläche verschwinden konnte) werde ich jetzt wieder vermehrt unter die Lupe genommen und erkannt, seit ich für euch die neue Leitung in Boston übernommen habe.
Für eure Kinder habt ihr bis jetzt nicht viel übrig gehabt und uns lieber bei Nannys geparkt. Mein Bruder ist irgendwann mal verschwunden um sein Leben zu leben, ich wurde auf ein Internat geschickt, bis ich als junge Erwachsene wieder in das leere Anwesen in Boston einzog, wo wir damals noch gelebt haben, ehe ihr das Hotel vor 15 Jahren auf gemacht habt und ohne die Kinder nach LA gezogen seit.
Unser Verhältnis ist ganz und gar nicht gut, außer zu meinem Geburtstag sehen wir uns eigentlich nie. Ich nenne euch sogar beim Vornamen und nicht Mam und Dad. Ihr schickt genug Geld, ich lebe mein Leben. Selbst an meinen letzten Geburtstag habt ihr nicht gedacht und ihr wisst auch bisher nicht, das ich vor habe zu heiraten oder sonst etwas von mir.

Warum ihr gerade auf die Idee kamt, das ICH das neue Hotel in Boston leiten soll.. das wisst nur ihr. Ende 2015 habt ihr – bzw. Dad sich bei mir gemeldet. Zunächst habe ich abgelehnt die Geschäftsführung zu übernehmen, doch nach einigen weiteren Telefonaten habe ich widerwillig zu gestimmt.

Zuerst zog Dad zurück nach Boston, dann folgte Mam. (Wieso weshalb warum, können wir ja in den Pns klären.) Wie unsere familiäre Beziehung wird, werden wir dann ja sehen.


 Was ist sonst noch wichtig!? 
Du musst keine 24/7 da sein, es reicht wenn du alle 2-3 Tage einen Post setzten kannst. RL geht vor, ich möchte jedoch auch keine Leiche nach 2 Wochen haben, also nur bei wirklichem Interesse melden!

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1382 Themen und 55545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 16:45).