ABOUT US

MUTANTEN-RPG ◆ FSK 18 ◆ BOSTON - MA ◆ 2019

WELCOME STRANGER
Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:

WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“


Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!

Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
OYE-TEAM

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!

Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.
#1

Gejagte sucht ihren Jäger

in Male 30.08.2016 11:59
von Davina Davis | 229 Beiträge | 2840 Punkte



Davina Davis ✖ 25 ✖ Mutant ✖ Gut ✖ Bistroinhaberin – Untergrundlerin – vom FBM tot geglaubt

 STORYEINBLICK 
Sie ist mit ihren Eltern am Rande von Boston aufgewachsen. Noch heute hat sie ein gutes Verhältnis zu ihnen. Jeden Sonntag bringt sie ihnen Kuchen aus ihrem Bistro am Hafen mit und isst mit ihnen zu Mittag. Noch nie hat sie einen Sonntag verpasst, denn sie ist ein totaler Familienmensch.
Vor zwei Jahren hat sie mit ihrer besten Freundin ein Bistro (D's Bistro) am Hafen aufgemacht, nachdem sie die Ausbildung zur Konditorin fertig hatte und es läuft sehr gut. Sie mag ihren Job.
Sie war schon immer eine Wasserratte. Gerne – und das ist noch heute so – geht sie am Wochenende zum Meer oder einfach wo anders zum Schwimmen. Als sie in der 5. Klasse war und einfach nur so an einem Wasserglas herum gespielt hat, geschah es zum ersten Mal. Sie konnte das Wasser lenken und formen.. seitdem wusste sie, das sie anders war, das sie eine Fähigkeit hatte.
Zu erst hat sie nur ihrer besten Freundin davon erzählt. Inzwischen gibt es wenige Vertraute die um ihre Mutation wissen. Sei es durch Zufall, wie bei ihrem engsten Vertrauten Adam oder weil sie sich entschlossen hat, es preis zu geben, weil sie Vertrauen hat, wie es bei James der Fall war. Doch weiterhin ist sie vorsichtig und misstrauisch. Sie weiß um das FBM und kann sich vorstellen das man sie als gefährlich ansieht, wenn man ihre Mutation heraus findet.

Adam bat sie um ihre Unterstützung im Untergrund. Sie musste nicht lange darüber nachdenken, denn wenn ihr engster Vertrauter sie bittet ist die einzige Antwort ''Ja''. Also ist sie jetzt im Untergrund tätig, wohl wissend welches Risiko das mit sich bringt. Auch das Bistro musste sie schließen, immerhin glaubt das FBM jetzt, das sie tot ist, weswegen sie dort nicht weinfach weiter arbeiten kann.


↪ SPIEGELBILD: Sophia Bush






Gesucht wird: Der Jäger, den das FBM auf mich angesetzt hat

Name ✖ Alter ✖ Wesen ✖ Einstellung ✖ Beruf
xxx xxx ✖ zw. 26-35 ✖ Mensch (o. Mutant) ✖ Anfangs Böse/Neutral bis irgendwann hin zu Neutral/Gut ✖ Jäger des FBMs

↪ gewünschter Avatar: Shane Burnell, Ed Skrein oder Jai Courtney, wäre toll. Ich höre mir aber auch gerne Vorschläge an, vielleicht überzeugt ihr mich ja.

↪ Probepost/Probeplay? Ja

Beziehung zueinander
Du bist ein Jäger des FBMs und wurdest auf mich angesetzt – das ich kleines Persönchen mich so gut zur Wehr setze, hättest du nicht gedacht. Es wäre schön - wenn es gut harmoniert zwischen uns - das du irgendwann zum Untergrund wechselst.

Als du den Auftrag bekamst, mich dem FBM aus zu liefern, kamst du unter dem Vorwand ein ganz normaler Kunde zu sein in mein Bistro. Du hast so getan als hättest du etwas Interesse an mir und verwickelst mich in ein Gespräch, was damit endet, das du mich eine halbe Stunde später – nachdem ich den Laden zu gemacht habe – nach Hause begleitet hast. Ziemlich naiv, ich weiß ^^ aber ich fand dich nun mal sehr nett. Jetzt weißt du wo ich wohne und nutzt das um später als es dunkel wird wieder bei mir auf zu tauchen und ein zu brechen. Es artet in einem Kampf aus, in dem du mich verletzt, ich jedoch am Ende fliehen kann.
Ca. zwei Wochen später treffen wir wieder aufeinander. Ich traute mich, noch einmal zum Bistro zu gehen, immerhin musste ich noch ein paar Sachen regeln, ehe ich es schloss und verschwand. Du hattest das im Gefühl und lauerst mir in er Gasse auf. Du wartest gar nicht erst, das ich mich wehre, sondern rammst mir ein Dolch/Schwert in die Seite, was mich sofort schwächt und mich zu Boden bringt. Dann schleppst du mich in die nächste Lagerhalle, damit uns niemand sieht. Der Dolch ist von dir selbst gebaut und du kannst ihn so aktivieren, das er elektrisch ist. Wassermutation und Elektro, keine gute Kombi, was mich natürlich noch mehr schwächt. Du folterst mich ein wenig und durchbohrst dann meine Schulter mit dem Dolch. Aus irgendeinem Grund kannst du mich nicht töten oder ausliefern. Ich verlor die Kontrolle über meine Mutation, nach allem was du mir angetan hast und setzte die Lagerhalle unter Wasser. Wir wäre fast ertrunken, doch du konntest und gerade noch heraus holen. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein. Du packst mich in dein Auto und bringst mich zu dir nach Hause. Nur du selbst weißt warum. Dem FBM sagst du, das ich tot wäre und im Fluss schwimmen würde, weshalb du keinen Beweis liefern konntest. Das FBM war nicht begeistert, glaubte dir aber. Du lässt mich bei dir schlafen...

Die Vorgeschichte kann natürlich geringfügig geändert werden, aber eben nur geringfügig, da es auch für andere Plays von mir wichtig ist.

Du bist kühl und abweisend und lässt nur in wenigen Sekunden was von dir zeigen. Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll. In den einen Sekunden sind wir Feinde, in den anderen Sekunden hat es sogar den Anschein, als kennen wir uns länger. Aus 'Feinden' darf gerne Liebe werden, ist aber kein muss, alles nur ne Idee. Alles kann, nichts muss. Vielleicht werden wir uns mögen, vielleicht werden wir uns auch immer hassen & jagen/fliehen. Wir schauen mal, wie das Feeling zwischen uns ist.


Was ist sonst noch wichtig!?
Du musst keine 24/7 da sein, es reicht wenn du alle 2-3 Tage einen Post setzten kannst. RL geht vor, ich möchte jedoch auch keine Leiche nach 2 Wochen haben, also nur bei wirklichem Interesse melden!!!

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 15:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1382 Themen und 55545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 16:45).