Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:
WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“
Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!
Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!
Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.
in GÄSTEBUCH
18.12.2015 17:36
von
Frozen Immortality
Holt den Grill raus, das Wochenende naht. Aber vergesst nicht alle Kerzen auf Eurem Adventskranz anzuzünden. Daher wünschen wir Euch ein tolles Wochenende. Es grüßt Euch, das Team vom
ENDLICH ist das wohlverdiente Wochenende da! Da geht es doch jedem direkt um so einiges besser, oder irre ich mich da etwa?
Morgen dann noch mal schön eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen und dabei schön einen Glühwein trinken - oder auch mehr xD - und eventuell noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.
Egal aber wie ihr euer Wochenende verbringen möchtet: Wir, das Boulder City, wünschen euch allen ein schönes, spaßiges und vor allem auch entspanntes Wochenende! Und in diesem Sinne auch einen schönen 4. Advent!
Für alle die noch kein Gedicht auswendig gelernt haben, hier ein Vorschlag
Der Bratapfel
Kinder, kommt und ratet, was im Ofen bratet! Hört, wie's knallt und zischt. Bald wird er aufgetischt, der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel, der Kapfel, der gelbrote Apfel.
Kinder, lauft schneller, holt einen Teller, holt eine Gabel! Sperrt auf den Schnabel für den Zipfel, den Zapfel, den Kipfel, den Kapfel, den goldbraunen Apfel!
Sie pusten und prusten, sie gucken und schlucken, sie schnalzen und schmecken, sie lecken und schlecken den Zipfel, den Zapfel, den Kipfel, den Kapfel, den knusprigen Apfel.
in GÄSTEBUCH
20.12.2015 12:23
von
Life-Beyond Good and Evil
Das Life - Beyond Good and Evil Forum und all ihre Mitglieder, wünschen ihren Partnerforen eine Frohe Weihnacht.
Wir wünschen euch: Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
in GÄSTEBUCH
20.12.2015 15:09
von
kein Name angegeben • ( Gast )
So, Schwesterchen... es ist beinahe soweit! Die Feiertage stehen geradewegs vor der Tür. Wir hoffen, ihr seid bei der Jagd auf Geschenke und den Vorbereitungen fürs Fest nicht gänzlich dem Stress verfallen, sondern könnt den heutigen Advent und auch die kommenden Tage genießen.
Zugegeben, eigentlich bin ich der Grinch und finde Weihnachten furchtbar- bis auf die Drinks. Die Drinks sind immer gut. Also falls ihr mich sucht- ich liege betrunken unterm Weihnachtsbaum.
Aber wir, das Hard Limits Team, wünschen euch auf jeden Fall schon jetzt schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieben, das Essen, die Geschenke und... vielleicht sogar die Rute.
in GÄSTEBUCH
20.12.2015 15:50
von
Christmas Angel Gabby ♥
Hallo liebes Partnerforum "Open your Eyes", ich bin Gabby und bin heut der Weihnachtsengel, ich teile euch vom San Diego mit, das wir euch alle eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen, heut ist der 4.Advent und Sonntag, nur noch 4 mal schlafen, dann ist es soweit. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine besinnliche Zeit mit euren Familien und eine schöne Bescherung. Es grüsst das gesamte San Diego, und der Weihnachtsengel Gabby ♥
in GÄSTEBUCH
20.12.2015 16:56
von
Weihnachtself von Shadow Falls
.
There's a story that i was told and i wanna tell the world before I get too old and don't remember it so let's december it and reassemble it (oh yeah)
Once upon a time in a town like this A little girl made a great big wish To feel the world full of happiness And be on Santa's magic list
Shake it up Shake up the happiness Wake it up Wake up the happiness Come on you all It's Christmas time
[green]Es ist der 4. Advent. Nur noch 4 Tage und es ist Heiligabend ! Wir, das Team und die Member von Shadow Falls wünschen euch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit! So... Shake it up - Shake up the happiness [/green] *klick*