ABOUT US

MUTANTEN-RPG ◆ FSK 18 ◆ BOSTON - MA ◆ 2019

WELCOME STRANGER
Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:

WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“


Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!

Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
OYE-TEAM

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!

Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.

#1161

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.10.2016 16:40
von Under the Ashes
avatar

Liebe Partner,

wir wünschen euch wie jede Woche ein schönes Wochenende. Denn wir wissen doch alle, dass es die schönsten Tage der Woche sind



LG

Under the Ashes

nach oben springen

#1162

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.10.2016 19:50
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wochenende ist eingeläutet und doch ist es leider sehr kalt, aber davon lassen wir uns doch nicht abbringen und wünschen unseren Partnern ein wundervolles und hoffentlich doch hin und wieder sonniges Wochenende

Das komplette Team und die kompletten Mitglieder vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#1163

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.10.2016 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch mit diesem Song einen schönes Wochenende!



Lasst euch vom trüben Wetter nicht ärgern und macht einfach das Beste draus!
Feiern kann man nicht nur bei Sonnenschein, selbst im Regen tanzen ist etwas schönes!
So sehen es die Marylander und hoffen ihr denkt gleich!

Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#1164

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.10.2016 12:06
von RM
avatar




Einen schönen lichen Sonntag ,wünscht das Team der

http://royal-mistake.xobor.de

nach oben springen

#1165

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.10.2016 13:43
von San Diego :)
avatar






Liebe Grüße aus dem herbstlichen SAN DIEGO-THIS IS LIFE


AND A LOVELY PEACE FROM GABRIELLA MONTEZ TO ALL xD
[rahmen2]http://67.media.tumblr.com/b02026f7b33a30946e7ecc6a6fc35371/tumblr_inline_mlrwx4lT1S1qz4rgp.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#1166

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.10.2016 15:48
von Under the Ashes
avatar




"Wir konnten es schon vom Weiten sehen, ein gigantisches Feuer! Es wurde immer größer und breitete sich schnell aus. Die Kirchen, Häuser und alles drumherum in Flammen. Alles, was wir in diesem Moment hören konnten, waren laute Schreie und das Knistern vom verbranntem Holz. Riesige Rauchwolken stiegen in den Himmel"
- Sam Klington, Augenzeuge des Wildfires 28. Oktober 1868




Es ist endlich soweit! Wir stellen euch unser brandneues Event vor und es wird ganz sicher feurig! Denn wir setzen nicht nur ein Gebäude in Flammen, sondern einen großen Teil des East Ends.

Wie kommt das Feuer zustande?

In der Energie- und Kohlefabrik 'Stareck' geht so einiges schief. Eine defekte Maschine explodiert und setzt schlagartig alles in Flammen. Die Fabrikarbeiter sind die ersten Betroffenen der Katastrophe mitunter nicht nur einige Frauen, sondern auch Kinder. In diesem Fall: Rette sich wer kann!

Das Feuer wird sich dann auch schnell in die Stadt verbreiten. Häuser fangen in wenigen Minuten an zu brennen. Eigene werden ihr Zuhause verlieren, einige werden verletzt und einige werden es vielleicht nicht einmal überleben...

Was für Auswirkungen wird das haben?

Nach dem Feuer wird ein Teil der Stadt in Schutt und Asche liegen, ihr könnt einer von den Helfern sein, oder einer von den Leuten, die ihr Zuhause und ihren Arbeitsplatz verloren haben. Am schlimmsten trifft es womöglich jemanden, der/die eine geliebte Person verloren hat.

Das Wildfire Event ist jedoch nicht das Ende von Allem, es ist der Anfang von etwas Neuem...

Startzeit:
Ein Countdown wird festgelegt

28 Oktober 2016
17:00 Uhr
Ende: nicht festgelegt
Play: beeinflusst sowohl HP & NP - mehr Infos zum Verfahren, gibt es im Eventinfobereich



LG

Under the Ashes

nach oben springen

#1167

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.10.2016 17:26
von Johnny - Hard Limits
avatar



Lassen wir uns davon entmutigen?
Nein, natürlich nicht. Außerdem haben wir heute bereits Dienstag... Nicht aufgeben!!

Unsere O'Kane Gang startet mit einem neuen Mitglied in die Woche und 'vergnügt' sich mehr oder weniger unfreiwillig in einem Kugelhagel im Hafen von Los Angeles. Die beiden, (bisher) einzigen Patienten im Asylum (Mental Health Department) planen ihre Flucht und andere lassen im Urlaub alle Viere gerade sein.
Es ist immer etwas los in der Stadt der Engel.

Euch wünschen wir einen ebenso guten Start in die Woche!


HARD LIMITS RPG

nach oben springen

#1168

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 12.10.2016 19:00
von Those Cloudy Days
nach oben springen

#1169

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 12.10.2016 20:06
von s
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Bald kommt das Wochenende regelrecht auf uns zugerast. Nicht nur Flash ist schnell, - ich empfinde es ja oft so, dass die Woche schneller vorüber ist - als das Flash Geiseln retten kann. Oder bilde ich mir das nur ein? #dontknowyet
Um das kommende Wochenende zu feiern, habe ich mir was Feines überlegt, - was vor allem MIR gefallen wird. Geht hier ja immer um mein Eigennutz. Naja, meine Idee besteht darin, dass die Frauen sich mal ein bisschen untersuchen lassen. HAHA, nicht zum Frauenarzt gehen, habt doch mich... #justsayin' - auf jeden Fall, könnt ihr alle zu mir kommen, wenn ihr eine Ganzkörperuntersuchung anstrebt. Ich bin bereit jeden Winkel zu untersuchen, aber natürlich müsst ihr angezogen bleiben. Bin ne prüde Sau, - aber so geht ihr sicher ins Wochenende - ohne Bazillus und so.

#justkiddin'


Und somit wünschen wir euch nun ein schönes gesundes Wochenende.
Schaut, dass ihr euch warm einpackt und nicht krank werdet, - die Zeit dafür steht nun an.
Solltet ihr doch krank sein, Dr. Hendricks ist stets für euch da. #remember

•... we wish u a beautiful fuck u day!

nach oben springen

#1170

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.10.2016 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Und dem Wochenende, welches ihr hoffentlich mit freien Tagen schmücken dürft, steht nur noch der Freitag dazwischen. Also würde ich sagen, für diese Woche nochmal die letzten Kräfte mobilisieren.



Viele Liebe Grüße von den Hawaiianern von The Island in the Sun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1382 Themen und 55545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 16:45).