ABOUT US

MUTANTEN-RPG ◆ FSK 18 ◆ BOSTON - MA ◆ 2019

WELCOME STRANGER
Schau dich in aller Ruhe um und sollten Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Als kleine Hilfe haben wir dir die wichtigsten Informationen mit folgenden Links zusammen gefasst:

WANTEDS
„Missing someone isn't about how long it's been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you find yourself doing something & wishing they were right by your side.“


Aktuell liegen unsere Gesuche auf Eis und werden nur intern vergeben.
WEATHER
SWEATER WEATHER!

Der Herbst hält Einzug in Boston und damit auch kältere Nächte, sowie immer öfter verregnete Tage. Ab Mitte November ist bereits mit Frost zu rechnen. Und bis zum ersten Schnee des Jahres dauert es dann vermutlich auch nicht mehr lange.
OYE-TEAM

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für all eure Anliegen, also habt keine Scheu uns anzuschreiben.
PLOT
das fbm macht ernst!

Das FBM bereitet sich auf den nächsten Schritt in ihrem perfiden Plan vor und spielt den örtlichen Nachrichtensendern und Zeitungsverlegern Aufnahmen von Mutantensichtungen zu. Die ganze Stadt ist in heller Aufruhr und die Angst der Menschen vor dem Unbekannten ist schon bald überall spürbar. Seid dabei, wenn sich das Leben der Mutanten in Boston endgültig verändert und sie mehr denn je befürchten müssen, dass ihr Geheimnis offenbart wird.

#1201

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 31.10.2016 21:17
von Big City Spirit
avatar



Liebe Partner,

Wir sind zwar bekannt für lange Reden, doch heute versuchen wir es kurz zu halten.

Zitat von Unknown
Eat, drink and be scary.


Getreu nach diesem Motto hoffen wir, dass ihr euren Süßkram parat habt, das Bier mit der anderen Hand haltet und bereit seid erschreckt zu werden, denn darum gehts schließlich am heutigen Abend.

Mit den besten und schaurigsten Wünschen aus New York City,
Travis, Isabelle & Kit ♥

nach oben springen

#1202

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 31.10.2016 23:12
von Damaged by Revenge
avatar

[



Wünschen euch die Member und das Team vom
Damaged by Revenge

P.S. Feiert nicht so doll, sonst kommt am nächsten Morgen das böse Erwachen :p

nach oben springen

#1203

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.11.2016 17:35
von Under the Ashes - Maja.
avatar

Liebe Partner,wie ihr bereits wisst, spielt unsere Geschichte im 19. Jahrhundert. Wie unsere Assassinen und Templer sich in der heutigen Zeit verhalten würde, möchten wir euch mit diesem Video zeigen und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen
LG Under the Ashes

nach oben springen

#1204

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.11.2016 21:20
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#1205

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.11.2016 21:40
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1206

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.11.2016 07:59
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße


Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag und das heißt Wochenende!!! Was haben wir uns alle die Woche darauf gefreut. Jetzt heißt es zwei Tage auschlafen oder doch lieber Party?





Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende!!


Genießt die Tage.(bear)(music)(Love)(flower)



Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#1207

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.11.2016 11:46
von San Diego ♥
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben



Wir hoffen natürlich das ihr ein wunderschönes entspanntes Wochenende haben werdet, ihr eure Freizeit geniesst, viele tolle und spannende Plays in eurem Forum habt, und zusammen lachen könnt Sooo und da wir heut in Schleimlaune sind, haben wir uns gedacht, das wir mal was nettes sagen und euch mitteilen was wir genau an eurem Forum toll finden: #Ihr habt ein echt tolles Design, und eine interessante Storyline#

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#1208

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.11.2016 23:08
von Never Ending Secrets
avatar



wünscht Euch das Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets

nach oben springen

#1209

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.11.2016 23:56
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1210

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.11.2016 12:07
von Brighton Pier
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1382 Themen und 55545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (01.03.2023 16:45).